ProMediaService GmbH Bielefeld

Marcia MarsTeamleitung Inbound

Marcia Mars
Marcia Mars

Im Februar 2008 startete ich bei ProMediaService als Kundenberaterin im Outbound. Nach meinen ersten Kundengesprächen und Erfolgserlebnissen in verschiedenen Projekten, war ich mir schnell sicher, dass ich den Anfang meines zukünftigen Berufsweges gefunden hatte.

Überaus motiviert lernte ich alle Facetten im Bereich des Kundenservices kennen und erhielt die Möglichkeit, im Inbound tätig zu werden. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zur Kauffrau für Dialogmarketing fokussierte ich mich auf weitere Bereiche, wie der Qualitätssicherung durch Coachings und Feedbacks sowie dem reibungslosen Ablauf im Backoffice.

2015 wechselte ich in ein anderes Unternehmen mit dem Schwerpunkt Event-management und startete 2018, nach 1-jähriger Erziehungszeit, mein Comeback als Coach bei ProMediaService.

Seit März 2020 leite ich eines der Inbound-Teams. Das Arbeiten im Team mit so unterschiedlichen Persönlichkeiten und verschiedenen Fähigkeiten erfordert ein hohes Maß an Wertschätzung, Professionalität und der Bereitschaft, Herausforderungen gemeinsam zu meistern. Kompetenzen, auf die ich in meinem Beruf sehr viel Wert lege.


E-Mail: marcia.mars@pro-media-service.de
Telefon: +49 521 5292-0

ProMediaService Teamübersicht

Übersicht Team