ProMediaService GmbH Bielefeld

Das sagen unsere Mitarbeiter

Nina Isabel Reuter
- Nina Isabel Reuter -

"Zuerst war es nur ein Job zum Studium – doch dann wurde mehr daraus"

Kein Tag verläuft wie der Andere, jedes Telefonat birgt neue Herausforderungen, das macht den Job so spannend und mir richtig viel Spaß. Anfangs habe ich begleitend zu meinem Studium 20 Stunden pro Woche bei ProMediaService gearbeitet, das war für mich ein perfektes finanzielles Standbein. Motiviert durch das tolle Team und unterstützt von meiner Teamleitung arbeite ich heute auf einer Teilzeitstelle 30 Stunden.

Ursula Schulte
- Ursula Schulte -

"Gelungener Quereinstieg – vom Foto zur Anzeige"

Als ausgebildete Photographin konnte ich meine langjährigen Erfahrungen auf den Gebieten des Kundenkontakts und Verkaufs für den Anzeigenbereich bei ProMediaService gut nutzen. Die Wünsche der Kunden zu verstehen, sie professionell zu beraten und kreative Lösungen zu finden; das macht mir nicht nur viel Spaß, sonder mich auch stolz auf meine Arbeit.

Karin Schaffrin
- Karin Schaffrin -

"Kommunikation von Mensch zu Mensch ist meine Leidenschaft."

Jeden Tag ergeben sich neue individuelle Gespräche und Aufgaben. Kein Tag gleicht dem anderen, das ist für mich eine Herausforderung die ich gerne annehme. Seit über 3 Jahren arbeite ich bei ProMediaService. Angefangen habe ich auf Teilzeitbasis um noch genügend Zeit für meine zweite Leidenschaft die Malerei zu haben. Mir hat die Arbeit bei ProMediaService aber so viel Spaß gemacht, vor allem der Kontakt mit Menschen, dass ich schnell beschlossen hatte, mich beruflich ganz dem Kundenservice zu widmen. Heute arbeite ich sowohl im Inbound als auch im Outbound.

ProMediaService

Wir sind ein mittelständiges Unternehmen der Medien Gruppe „Neue Westfälische“ aus Ostwestfalen Lippe. Seit 1998 ist ProMediaService erfolgreich im Bereich Telefonmarketing tätig. Als Service-Center realisieren wir verschiedene Aufgaben im Bereich Kundenservice und Verkauf für bekannte Marken.

Unser Erfolg lebt von der Kompetenz und dem Engagement unserer Mitarbeiter. Deshalb sind für uns permanente Fort- und Weiterbildung sowie ein gutes Betriebsklima, geprägt von:

Respekt, Offenheit, Fairness und Teamgeist
keine leeren Worte sondern gelebte Realität!

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb für das Berufsbild; Kauffrau/Mann für Dialogmarketing.

Seien Sie gespannt auf uns, wir freuen uns auf Ihre Fragen. Gerne können Sie uns auch einen Tag über die Schultern schauen und uns persönlich kennenlernen.

© 2017 ProMediaService