ProMediaService GmbH Bielefeld
Header Grafik

Das sagen unsere Kunden & Partner

apetito AG

Der KDC Führungskreis sagt: „Liebes ProMedia apetito Team, wir möchten ganz herzlich DANKE sagen für die Unterstützung, Flexibilität und Geduld in den letzten Wochen!“

Dazu ein O-Ton von Andrea Efdé - apetito Trainerin:

Neue Westfälische

„Die Kundenkommunikation durch ProMediaService hebt die Anzeigen-Betreuung der NW auf ein Top-Level.“

Heimat Krankenkasse

Thomas Rist - Leiter Marketing sagt: „ProMediaService arbeitet sehr wertorientiert – das ist auch unser Verständnis, deshalb passt die Zusammenarbeit …“

ams Radio und Mediasolutions

Alexandra Gedler - Aufnahmeleitung ams Radio und MediaSolutions Bielefeld sagt: „ … egal in welchen Bereich man bei ProMediaService kommt, man spürt den Teamgeist.“

Die Harke

Sönke Jessen - Leiter Leser- und Werbemarkt | ppa. sagt: „In Zeiten, in denen Niemand mehr Zeit hat, niemand bereit ist Wartezeit zu akzeptieren und alles zeitnah zu erledigen ist, nehmt ihr euch die Zeit unsere Kunden geduldig und freundlich zu beraten und einen tollen Service zu bieten. Im Inbound als erste Anlaufstelle im manchmal hektischen Tagesgeschäft und im Outbound als Stimme des Verlags, die kompetent und zielgerichtet berät und verkauft. Immer freundlich und im Sinne eines Top-Kundenservice. Und das bereits zu Zeiten, in denen im Verlag niemand noch nicht oder nicht mehr zu erreichen ist. Dafür sagen wir ein ganz großes, dickes, herzliches und aufrichtiges DANKESCHÖN!“

Mediengruppe Dr. Haas GmbH

O-Ton von Chiara Waldenberger, Bereich Personal der Mediengruppe Dr. Haas GmbH, über ein Onlineseminar: „Alle Azubis & Studis waren wirklich super happy über die Schulung! Wirklich erstaunlich und bemerkenswert, dass Sie selbst mit so viel Entfernung einen so guten Eindruck hinterlassen haben!“