ProMediaService GmbH Bielefeld

Christian MüllerGeschäftsführer

Christian Müller
Christian Müller

Nach 18-jähriger Tätigkeit als stellv. Anzeigenleiter der Mediengruppe Neue Westfälische in Bielefeld habe ich im Dezember 2018 die Geschäftsführung bei ProMediaService übernommen. Hier bin ich auf ein hoch motiviertes, sehr qualifiziertes und engagiert arbeitendes Mitarbeiterteam gestoßen, das die diversen Kundenprojekte - im In- und Outbound-Bereich sowie in Training und Schulungen externer Unternehmen - sehr professionell umsetzt.

Aufgewachsen in Bielefeld hat mich mein Berufseinstieg, nach erfolgreichem Abschluss des Studiums der Wirtschaftswissenschaften an der Uni Bielefeld, zuerst in das niedersächsische Wallenhorst zu einem Anbieter von Kaffeevollautomaten geführt. Zuständig für das Vertriebscontrolling und die optimale Auslastung des Außendienstes mit Interessentenanfragen konnte ich hier erstmals die Prozesse in einem Kunden-Service-Center aus Sicht eines Auftraggebers kennenlernen. Diese Erfahrungen habe ich dann in unterschiedlichen Projekten innerhalb der Neuen Westfälischen Mediengruppe einbringen und weiter vertiefen können.

Es ist zum einen die Begeisterung für Zahlen, für das effiziente Entwickeln und Optimieren von Prozessen, die mich auszeichnet und in meiner täglichen Arbeit antreibt. Zum anderen Mitarbeiter da abzuholen wo sie stehen, mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten und Wünschen, um am Ende gemeinsam die Ziele unserer Kunden erfolgreich umzusetzen.

Ich freue mich darauf, mit IHNEN zu sprechen und mit meinem Team gemeinsam für SIE Lösungen für IHRE Kundenkommunikation zu entwickeln.

E-Mail: christian.mueller@pro-media-service.de
Telefon: +49 521 5292-0


ProMediaService Teamübersicht

Übersicht Team