ProMediaService GmbH Bielefeld

Stefanie KleinTeamleitung Inbound

Stefanie Klein
Stefanie Klein

Nach meiner Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten konnte ich in den folgenden Berufsjahren wertvolle Erfahrungen im Kundenkontakt und Projektmanagement sammeln. Der Servicegedanke und die Kundenorientierung haben für mich schon immer einen sehr hohen Stellenwert eingenommen.

2005 habe ich meine Tätigkeit im Inbound Team bei ProMediaService aufgenommen. Zusätzlich unterstützte ich verschiedene interessante Projekte im Outbound. Die enge Zusammenarbeit im Team und die abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben machen mir viel Spaß. Durch zusätzliche Schulungen und Fortbildungen konnte ich auch als Coach und Trainer unsere Teams erfolgreich unterstützen.

Seit Juli 2015 habe ich die Leitung eines Inbound-Teams übernommen. Die angenehme Atmosphäre, das offene und ehrliche Miteinander und die selbstverständliche Wertschätzung untereinander haben mich von Anfang an begeistert und motivieren mich jeden Tag aufs Neue.


E-Mail: stefanie.klein@pro-media-service.de
Telefon: +49 521 5292-0

ProMediaService Teamübersicht

Übersicht Team