ProMediaService GmbH Bielefeld

Mario WesterwelleTeamleitung Outbound

Mario Westerwelle
Mario Westerwelle

Nachdem ich meine Erstausbildung zum Mediengestalter bei der Neuen Westfälischen erfolgreich abgeschlossen hatte, zog es mich recht schnell in den vertrieblichen Außendienst. Als Junior-Anzeigenberater habe ich, ebenfalls bei der NW, meine ersten Erfahrungen im Vertrieb sammeln und meine Leidenschaft für den Verkauf und die Kommunikation mit Menschen entwickeln können.

In den darauf folgenden zehn Jahren habe ich in der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche sehr viel gelernt. Dadurch konnte ich wertvolle und wichtige Erfahrungen sammeln und meine Verkaufsfähigkeiten weiter ausbauen.

Seit Januar 2018 bin ich als Teamleiter für die Entwicklung und den Erfolg des Outbound-Teams bei ProMediaService verantwortlich. Hier kann ich meine Stärken und die Leidenschaft für den Verkauf und die Kundengewinnung optimal einsetzen.

Besonders positiv empfinde ich die super Stimmung und den Teamgeist im Unternehmen. Hier macht Arbeit wirklich Spaß.


E-Mail: mario.westerwelle@pro-media-service.de
Telefon: +49 521 5292-0

ProMediaService Teamübersicht

Übersicht Team