ProMediaService GmbH Bielefeld

Derya GümüsTeamleitung Inbound

Derya Gümüs
Derya Gümüs

2008 habe ich mein Studium in Naturwissenschaften gestartet und habe im Anschluss meinen Master of Science absolviert. Technische Abläufe, spannende naturwissenschaftliche Themen sowie auch die Arbeit mit Menschen machen mir großen Spaß! So habe ich meine Berufung im sozialen Bereich auf dem zweiten Blick entdeckt und bin 7 Jahre in einem Unternehmen mit Schwerpunkt Soziale Arbeit in unterschiedlichen Führungspositionen und als Koordinatorin in verschiedenen sozialen Projekten tätig gewesen.

Während dieser Zeit stellte ich fest, dass ich mich sehr gerne um Sachinhalte kümmere und großen Wert darauf lege, strukturiert und kundenorientiert zu arbeiten.

Seit Februar 2024 darf ich mich um das Inbound Team kümmern und freue mich auf die neuen Herausforderungen. In einem Team mit Wertschätzung und gegenseitigen Respekt zu arbeiten und dabei von jedem einzelnen etwas zu lernen, hat mich von Anfang an bei ProMediaService begeistert.

Ich freue mich, ein Teil dieses wunderbaren Teams zu sein und blicke mit Freude in die Zukunft!


E-Mail: derya.guemues@pro-media-service.de
Telefon: +49 521 5292-0

ProMediaService Teamübersicht

Übersicht Team