ProMediaService GmbH Bielefeld

Ralf BsdurekProjektleitung

Ralf Bsdurek
Ralf Bsdurek

Seit dem erfolgreichen Start von ProMediaService im Jahr 1998 bin ich dabei und verantwortlich für den Bereich Outbound, Qualitätsmanagement und Ausbildung.

Während meines Lehramtsstudiums der Mathematik und der Sprachwissenschaft Französisch arbeitete ich ab 1995 als Callcenter-Agent für einen großen Telefonmarketing-Anbieter. Dort durchlief ich alle Stationen – vom Agent über Supervisor bis zum Teamleiter.

Seit 1998 betreue ich als Projektleiter die Outbound-Kampagnen bei ProMediaService: Vom ersten Kontakt mit dem Auftraggeber über die Gesprächskonzeption und Schulung der Mitarbeiter bis zum erfolgreichen Projektabschluss begleite ich alle Prozesse.

Mein Lehramtsstudium und zahlreiche Weiterbildungen qualifizieren mich zum professionellen Kommunikationstrainer: Von der Basisschulung bis hin zum sensiblen Einzelcoaching fordere und fördere ich das gesamte Team. Seit 2001 bauen auch andere Unternehmen auf mein fundiertes Know-how im Bereich Kommunikationstraining und Coaching.

Ich liebe meinen Beruf – die Herausforderung, für die Kunden das Beste zu geben und das Team zu Höchstleistungen zu motivieren.

E-Mail:
Telefon: (+49) 0521.5292-0


ProMediaService Teamübersicht

Übersicht Team

© 2019 ProMediaService