ProMediaService GmbH Bielefeld

Kim HeinrichTeamleitung Inbound

Kim Heinrich
Kim Heinrich

Im Jahr 2009 startete ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Informatik. Ich liebe technische Abläufe gerade weil sich nicht immer alles so einfach erklären lässt und man sich oft durchbeißen muss um die richtigen Wege für Lösungen zu finden.

2014 habe ich die Chance bekommen, in einer IT-Abteilung die Teamleitung für den Bereich Infrastruktur zu übernehmen. Zu meinen Schwerpunkten zählten das Projekt- und Prozessmanagement, ebenso wie die Leitung und Koordination des Service Desk´s.

Kunden- und Serviceorientiert zu arbeiten, macht nicht nur ganz viel Spaß, sondern ist für mich jeden Tag eine ganz besondere Herausforderung, die ich gerne annehme!

Seit Juli 2016 habe ich bei ProMediaService die Leitung eines Inbound-Teams übernommen. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt, denn bei ProMediaService arbeitet man „miteinander“, eine Arbeitseinstellung die mich jeden Tag aufs Neue motiviert.

Ich freue mich darauf, neue Wege zu gehen und die Kundenzufriedenheit auf den Punkt zu bringen.


E-Mail: kim.heinrich@pro-media-service.de
Telefon: (+49) 0521.5292-0

ProMediaService Teamübersicht

Übersicht Team

© 2019 ProMediaService