ProMediaService GmbH Bielefeld

Daniela NeubauerTeamleitung Inbound

Daniela Neubauer
Daniela Neubauer

"Meine Begeisterung für den Kundenservice" hat bereits sehr früh angefangen, sodass für mich klar war eine Ausbildung gerade in diesem Bereich auszuüben.

Meine berufliche Laufbahn startete ich daraufhin mit einer Ausbildung zur Hotelfachfrau im Jahr 2004 im Hotel Appelbaum in Gütersloh und schloss diese auch erfolgreich ab.

Neben Aufenthalten in Österreich, Düsseldorf, Köln und England, in verschiedenen Positionen, vom Reservations Agent über Supervisor bis hin zum Abteilungsleiter, hat es mich schließlich wieder in die Heimat OWL getrieben. Seit 2015 habe ich als Inbound Sales Manager in einem IT Unternehmen gearbeitet.

Meine Begeisterung für die Personalführung und den Kundenservice-Gedanken ist in den Jahren weiter gewachsen und hat mich letztendlich zu ProMediaService geführt. Hier habe ich seit Oktober 2018 die Möglichkeit bekommen, zusammen mit meinem Team einen tollen Service abliefern zu dürfen und unsere Kunden jeden Tag aufs Neue in allen Belangen unterstützen zu können.

Schon mit den ersten Schritten bei ProMediaService habe ich mich aufgenommen gefühlt und freue mich riesig auf das, was noch alles kommen wird."

E-Mail: daniela.neubauer@pro-media-service.de
Telefon +49 521 5292-0


ProMediaService Teamübersicht

Übersicht Team