ProMediaService GmbH Bielefeld

Gesprächskonzept Individuelle Lösungen für individuelle Anforderungen

Gesprächskonzept - Inbound Outbound ProMediaService GmbH - Abb. 3 Hände knüpfen mit einem Faden ein Netz

Zur professionellen Vorbereitung einer In- oder Outboundaktion erstellen wir in gemeinsamer Abstimmung mit Ihnen einen Gesprächsleitfaden.

Durch die klare Struktur des Leitfadens haben unsere Kundenbetreuer immer das Ziel des Telefonats vor Augen. Das macht es ihnen leichter, die Gesprächsführung zu behalten und das Gesprächsziel zu erreichen.

Wie ein Navigationssystem führt der Leitfaden unserer Experten durch das Gespräch: von der höflichen Begrüßung, die den Kunden auf das Gespräch einstimmt, über die nutzenorientierte Einwandbehandlung bis hin zum Abschluss.

Dabei legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kundenbetreuer authentisch in ihrer persönlichen Ausdrucksweise bleiben. Nur so können sie überzeugen und Ihren Kunden ein gutes Gefühl vermitteln.

Wir sind uns der Verantwortung bewusst, die wir tragen, wenn wir im direkten Dialog mit Ihren Kunden stehen.

Mit jedem Kontakt streben wir eine positive Weiterentwicklung Ihrer Kundenbeziehungen an. Unser Qualitätsmanagementkonzept ist kein starres Gerüst, sondern ein anpassungsfähiger Prozess.

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