ProMediaService GmbH Bielefeld

Ein powervolles Jahr geht zu Ende und gibt den Start für 2018

ProMediaService Bielefeld - Mitarbeiter beim Rittermahl
Mittelalterliches Rittermahl auf der Bielefelder Sparrenburg

Nach einem erfolgreichen Jahr 2017 war die Vorfreude auf die Jahresabschlussfeier in diesem Jahr bei allen Teams besonders groß – denn das Ziel war die Bielefelder Sparrenburg. Dort wurde stilecht, wie im Mittelalter das Rittermahl – selbstverständlich ohne Gabel und Löffel – eingenommen. Auch diejenigen unter uns, die vorher skeptisch waren, kamen auf ihre Kosten, denn es war für jeden Geschmack etwas dabei. Ob Suppe, Räuberspieß oder Apfelkuchen mit Vanillesoße, das Essen war alles andere als „nur“ mittelalterlich und jeder hatte sich schnell die ungewohnten Gepflogenheiten gewöhnt. Ein Gaukler begleitete den Abend zwischen den einzelnen Gängen mit außergewöhnlicher und spannender Unterhaltung, von der man auch noch einiges lernen konnte. Durch seine scharmanten und witzigen Darbietungen bezog er immer mal wieder Kollegen mit ein, was selbstverständlich für sehr viel Spaß bei allen gesorgt hat. Auch noch nach dem offiziellen Teil wurden über die einzelnen Teams Inbound und Outbound hinaus, Gespräche geführt, die die einen oder anderen Kollegen, noch einmal näher gebracht haben und das familiäre Gefühl im gesamten ProMediaService Team weiter bestärkt haben. Ein toller gelungeneren Abschluss für das vergangene Jahr und ein schwungvoller Start für 2018.

Weitere Artikel finden Sie im Pressearchiv

Übersicht Pressearchiv

© 2018 ProMediaService