ProMediaService GmbH Bielefeld
Das sagen unsere Mitarbeiter

Das sagen unsere Mitarbeiter

Tanja Beck
- Tanja Beck -

„Ich schenke den Kunden ein Lächeln.“

Jeden Tag lerne ich aufs Neue mich auf interessante, schwierige und heitere Kundengespräche einzustellen. Mein persönlicher Erfolg ist es, wenn ich es schaffe bei jedem Kundengespräch mit einem Lächeln in der Stimme dem Kunden ein gutes, positives Gefühl zu vermitteln.

Mischa Rustige
- Mischa Rustige -

„Die Interaktion mit verschiedenen Menschen macht mir viel Spaß.“

Dabei gilt es die Interessen der verschiedenen Charaktere zusammenzuführen. Jede Interaktion ist anders und die Dynamik, die daraus jeden Tag entsteht, finde ich sehr inspirierend. Darüber hinaus ist der Umgang im Kollegium sehr herzlich, es macht mir Freude zur Arbeit zu gehen. Auch wenn es mal stressig wird, verlieren wir nicht den Spaß an der Arbeit.

Adelina Dakaj
- Adelina Dakaj -

„Das A und O ist der Arbeitgeber.“

Um den Spagat zwischen Hörsaal, Arbeitsplatz und Bibliothek zu bewältigen, bin ich auf die Flexibilität meines Arbeitsgebers angewiesen. Hier treffe ich auf Entgegenkommen und Verständnis. Da ich ein offener Mensch bin und gerne auf Menschen zugehe fühle ich mich hier besonders wohl. Der Kundenkontakt und die damit einhergehende soziale Komponente machen mir sehr viel Spaß. Darüber hinaus sorgt die herzliche Atmosphäre im Team für ein gutes Wohlbefinden aller unserer Kollegen.

Fany Urban
- Fany Urban -

„Geht nicht gibt`s nicht.“

Das ist mein Lebensmotto, das ich nicht nur in meiner großen Familie, sondern ebenso hier bei ProMediaService jeden Tag aufs Neue lebe. Denn es gibt immer Wege und Lösungen, man muss nur richtig hinhören und verstehen. Genau das versuche ich in meinen Kundengesprächen umzusetzen und mit viel Herz und Verstand die passenden Angebote zu finden.

Das macht mir viel Spaß!

Marita Schapeit
- Marita Schapeit -

„Zuhören können ist der halbe Erfolg.“

(Calvin Coolidge, 30. Präsident der USA)

Ich freue mich jeden Tag auf interessante Kundengespräche. Unsere Kunden spüren, dass meine Kollegen und ich uns zu 100 Prozent auf sie und den Moment konzentrieren.

Das zeichnet unsere Arbeit aus.

Jeremy Cooper
- Jeremy Cooper -

„Wir sind Problemlöser.“

Meine Arbeit ist jeden Tag eine neue Herausforderung für mich, denn jeder Kunde ist eine Persönlichkeit und hat ein anderes Anliegen. Das macht mir Spaß und motiviert mich 100% zu geben, um jeden Kundenwunsch richtig zu verstehen und helfen zu können. Das Feedback unserer Kunden ist für uns das A&O, denn nur so können wir unseren Service verbessern und dem Kunden das richtige Produkt anbieten.

Gerade in kritischen Situationen ist es besonders schön, den Kunden so zu beraten, dass das Gespräch auf beiden Seiten mit einem Lächeln im Gesicht endet.

Verena Schlüter
- Verena Schlüter -

„I love my Job!“

Als Assistentin der Geschäftsführung reicht mein Aufgabengebiet von A wie Antworten parat haben über klassisch K wie Kaffee kochen bis hin zu Z wie Zeitmanagement.

Jede einzelne dieser Aufgaben liegt mir am Herzen! Ein besonderes Augenmerk von mir darf auch darauf liegen, meinen Kolleginnen und Kollegen etwas Gutes zu tun, z. B. mit frisch gemachten Smoothie’s…

Lea Bendig
- Lea Bendig -

„Ich habe meinen Kunden lieb.“

Herzlichkeit und ein guter Kundenservice stehen bei uns an erster Stelle. Da ich sehr gerne mit Kunden telefoniere und sie persönlich berate, bin ich bei Pro-Media-Service am richtigen Platz. Seit August 2018 konnte ich als Auszubildende in diesem Unternehmen bereits schon sehr viele Erfahrungen sammeln. Jeder Tag ist vielfältig und auch oft ein Erfolgserlebnis. Das ist das schöne, was diesen Job ausmacht!

Anne-Katrin Stukenberg
- Anne-Katrin Stukenberg -

„Es genügt nicht, dass man zur Sache spricht. Man muss zu den Menschen sprechen.“

(Stanislam Jerzy Lec, poln. Dichter)

Der Umgang mit unterschiedlichen Menschen und das Einlassen können auf jeden Einzelnen macht mir bis heute sehr viel Spaß.

Gerade im aktiven Verkauf muss ich immer wieder meine Grenzen überschreiten und meine Komfortzone verlassen. So ist mein Job täglich eine kleine Herausforderung. Dadurch wird es nie langweilig und dass ich in einem tollen Team arbeite, ist das i-Tüpfelchen obendrauf!

Mario Westerwelle
- Mario Westerwelle -

„Kunden überzeugen statt überreden – nur das sorgt im Verkauf für nachhaltigen Erfolg.“

Die ideale Mischung aus Professionalität und Menschlichkeit, das schätze ich als Mitarbeiter und das schätzen auch unsere Auftraggeber an ProMediaService. Erfolge lassen sich am besten mit einem Lächeln im Gesicht und Freude an der Arbeit erzielen. So werden auch schwierigste Herausforderungen und knifflige Projekte durch Spaß und gute Teamarbeit effizient und mit höchster Qualität gemeistert. Durch die Vielfalt an Themen, Projekten und verschiedenen Auftraggebern und Aufgaben wird es hier niemals eintönig. Jeder Kunde, jeder Vorgang, jedes Anliegen ist einzigartig…und steht bei uns immer im Mittelpunkt des Dialogs. Wir überzeugen die Kunden unserer Auftraggeber und sorgen so für nachhaltige Erfolge und das Gefühl der Wertschätzung.

Kim Heinrich
- Kim Heinrich -

„Sich neuen Herausforderungen zu stellen, macht mir besonders viel Spaß!“

Lösungen zu suchen, Projekte und Aufgaben wachsen zu sehen und dabei gemeinsam Erfolge zu sammeln, ist ein Teil, der das Arbeiten nicht nur einzigartig macht, sondern uns als Team auszeichnet.

Karin Schaffrin
- Karin Schaffrin -

„Kommunikation von Mensch zu Mensch ist meine Leidenschaft.“

Jeden Tag ergeben sich neue individuelle Gespräche und Aufgaben. Kein Tag gleicht dem anderen, das ist für mich eine Herausforderung die ich gerne annehme. Seit über 3 Jahren arbeite ich bei ProMediaService. Angefangen habe ich auf Teilzeitbasis um noch genügend Zeit für meine zweite Leidenschaft die Malerei zu haben. Mir hat die Arbeit bei ProMediaService aber so viel Spaß gemacht, vor allem der Kontakt mit Menschen, dass ich schnell beschlossen hatte, mich beruflich ganz dem Kundenservice zu widmen. Heute arbeite ich sowohl im Inbound als auch im Outbound.

Haben unsere Mitarbeiterstimmen Ihr Interesse an unserem Unternehmen geweckt?

Möchten Sie auch ein Mitglied des ProMediaService Teams werden? Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

+49 521 5292-0 bewerbung@pro-media-service.de